top of page

PROJEKT 2018 'KONRAD'

Im Juli 2018 trafen wir uns mit 8 Fotografinnen und Fotografen zu einem Erfahrungsaustausch im schönen VILA VITA Burghotel in Dinklage. Hier entstand die Idee, ein und dieselbe Person zu fotografieren, eben von 9 verschiedenen Fotografen und an unterschiedlichen Orten. 

Wir dachten sofort an Konrad Müller, Reisender von Berufs wegen. Dieser stellte sich auch gern zur Verfügung.

FRED fotografierte ihn natürlich in unserem Studio auf seine sehr persönliche und eigenwillige Art, gegen den Strich und natürlich in SchwarzWeiß und dies ist das Ergebnis:

de FOTOGRAF FineArt PortraitPhotography Fotostudio Mönchengladbach

Konrad sagt dazu: 

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen gibt es in Mönchengladbach einen knurrigen Fotografen, der sein Handwerk versteht wie nicht viele. 

Seine Serie und davon das Bild unten hat es mir besonders angetan. 

Hinzu kommt das ich das Fotografiert werden bei FRED und Marliese sehr genossen habe. Das akribische Arbeiten, das Licht setzen, den Blick für Details. Das war Fotografie pur, die ich unglaublich gut fand. Dieses Ergebnis ist greifbar und intensiv. Und das macht die Bilder für mich zu meinen besonderen Bildern in diesem Projekt.

de FOTOGRAF FineArt PortraitPhotography Fotostudio Mönchengladbach
bottom of page